MR2 Antennen Abdeckung

Der Jumuworks MR2 Antenna Hole Plug ist von uns entwickelt und das erste eigene Bauteil aus dem Hause. Die Antenne beim MR2 ist bei vielen Modellen mittlerweile defekt oder im Falle eines Tracktools ausgebaut. Was übrig bleibt, ist ein unschönes Loch im Blech mit untypischen Maßen.

Der JMW Plug ist die perfekte Lösung. Er wird gedruckt aus thermoplastischem Polyurethan TPU und ist daher flexibel, ähnlich wie Gummi. Innovativ im 3D Druckverfahren FMD gefertigt, passt er plug and play in den hinteren Kotflügel, verbessert die Optik und schützt vor Schmutz auf der Blechinnenseite.

Da das Geschäftsmodell geändert wurde und sich die Webseite über Werbeanzeigen und T-Shirts finanzieren soll, ist das 3D Modell demnächst als download verfügbar. Gedruckt werden kann das Bauteil unter anderem bei Craftcloud.